Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
21-01-2025, 17:38
Beitrag: #20
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
Ich habe eben leider den ersten Rückschlag kassiert.

Als ich prüfen wollte, ob ich die richtige Sicherung ermittelt habe, an der die Anlage hängt, wofür ich natürlich auch den Akku abklemmen mußte, waren nach dem Wiedereinschalten die Texte der Bedienteile weg und auch die Bezeichnung der Meldegruppen. Was sonst noch alles weg ist, konnte ich noch nicht feststellen.

Daß man das Datum und die Uhrzeit neu einstellen muß, war mir klar, aber daß solche Sachen gelöscht sind, leider nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob da bei den Meldegruppen außer den Namen sonst noch Einstellungen verloren gegangen sind. Wie kann man denn die aktuellen Einstellungen prüfen? In manchen Menüs ist ein Stern-Symbol vor der ausgewählten Einstellung, aber bei Meldegruppen-Typ z. B. nicht.

Wenigstens sind die Codes noch da und die programmierten Ausgänge.

Dazu habe ich weiter festgestellt, daß das Kabel an out2 in denselben Kabelstrang führt wie das Kabel an EXT. Ich gehe daher davon aus, daß beides an die externe Sirene geht.

Vielleicht hängt das damit zusammen, daß die Zone 8 Sabotagealarm Außensirene ist (war?) und dann ein Alarm über den out2 ausgelöst wird. Kann das sein?

Danke und LG

Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575 - Meaparvitas - 21-01-2025 17:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe von Aritech Techniker gesucht Thommy64 13 2.228 12-05-2025 11:12
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 Meaparvitas 8 1.144 30-04-2025 00:02
Letzter Beitrag: Meaparvitas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste