Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
|
21-01-2025, 09:27
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
Hallo,
vielen Dank für die große Mühe und die ausführlichen Antworten. Diese Hilfe weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Ich habe jetzt mal ein Keypad auf Englisch umgestellt, dann kann ich vielleicht die englische Anleitung besser anwenden. So langsam bekomme ich ein gewisses Gefühl für das System, auch wenn mir vieles noch unklar ist, z. B. was es eigentlich mit den X-10 Geräten auf sich hat und ob ich diesen Menüpunkt überhaupt brauche. Dann frage ich mich noch, ob man über einen programmierbaren Ausgang ein Signal ausgeben kann, wenn der Funkbewegungsmelder auslöst und das Signal dann einer verkabelten Zone zuweisen kann (wie in meinem Fall beim out4), denn das Konnected Interface Modul kann nur Signale von verkabelten Sensoren auswerten. So könnte ich über diesen Umweg aber doch noch den Funkbewegungsmelder dort integrieren. Grundsätzlich könnte man ja auch mehrere Bewegungsmelderkabel auf eine Zone zusammenklemmen, falls man eine belegte Zone frei machen möchte, oder? Dann könnte ich z. B. auch noch einen zweiten Schlüsselschalter anlegen, mit dem ich die Sirene manuell und unabhängig von irgendwelchen Sensoren auslösen kann, oder? LG Alex |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hilfe von Aritech Techniker gesucht | Thommy64 | 13 | 2.256 |
12-05-2025 11:12 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 | Meaparvitas | 8 | 1.160 |
30-04-2025 00:02 Letzter Beitrag: Meaparvitas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste