Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
|
20-01-2025, 15:23
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
Ok, danke, aber die Widerstände, mit denen das Kabel von OUT4 verbunden ist, liegen ja an Z6 und COM. Wenn ich im Errichter-Menü die Meldegruppe 6 aufrufe (das entspricht doch Z6, oder?), steht da aber FREI, genau wie bei Meldegruppe 7.
Bei Meldegruppe 9 steht der Funkbewegungsmelder und bei Meldegruppe 10 der Funkhandsender. Wenn ich die Alarmanlage über das Konnected-Board in Home Assistant eingebunden habe, brauche ich den Handsender eigentlich nicht mehr, dann kann ich ja mit jedem beliebigen Schalter oder auch mit dem Smartphone die Anlage scharf und unscharf schalten, wenn auch nicht mit getrennten Bereichen. Das müßte ich ja aber über die Bedienteile trotzdem noch können. Dann bräuchte ich den OUT4 ja nicht mehr für den Funkhandsender. Habe den Punkt 8.3 in dem englischen Handbuch gefunden, also müßte ich da die beiden events "Any Alarm" für die Alarmbenachrichtigung nehmen und welches dann für den Scharfschaltungsstatus? LG Alex Kann den letzten Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, ich habe noch ein englisches Installationshandbuch, das nennt sich LDC/LED installatin guide, document version 2.4, July 2003, da gibt es die locations 59 bis 62 für die auxiliary outputs. Und da steht bei data 22 das event "disarmed state", also das was ich bräuchte. Diesen Sonst bräuchte ich ja zwei weitere outputs, einen für den Status scharf und einen für unscharf, oder? Dieses event gibt es in dem anderen Handbuch gar nicht. Da steht bei 22 "disarmed". LG Alex Wahrscheinlich habe ich das "disarmed state" aber nur falsch interpretiert, das heißt anscheinend auch nur, daß die Anlage unscharf ist. Ich dachte, darüber kann angezeigt werden, ob sie scharf oder unscharf ist. Im Grunde braucht man ja aber nur ein einen Zustand abzufragen, oder? Die Zustände scharf und unscharf schließen sich ja gegenseitig aus. LG Alex |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hilfe von Aritech Techniker gesucht | Thommy64 | 13 | 2.228 |
12-05-2025 11:12 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 | Meaparvitas | 8 | 1.144 |
30-04-2025 00:02 Letzter Beitrag: Meaparvitas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste