ABUS Seccor - Schlüssel nicht immer erkannt - System fiept bei Schlüsselöffnung
|
15-01-2025, 12:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
ABUS Seccor - Schlüssel nicht immer erkannt - System fiept bei Schlüsselöffnung
Hallo Zusammen,
ich habe ein älteres Model des Abus Seccor SLT, das sich mit Hardwareschlüssel oder Keyeingabe öffnen lässt. Seit Kurzem tritt bei Schlüsseleinsatz Folgendes auf: Szenario 1: Schlüssel wird eingeführt -> nichts passiert Schlüssel wird ein paar Sekunden später ein 2. Mal eingeführt -> Öffnung erfolgt, VORHER (bevor die Mechanik etwas tut) fiept es leise (kein "Batterie leer" Piepen, sondern ein leises fiepen) Szenario 2: Schlüssel wird das 1. Mal eingeführt -> Öffnung erfolgt, VORHER (bevor die Mechanik etwas tut) fiept es leise (kein "Batterie leer" Piepen, sondern ein leises fiepen) Wenn ich per Zifferncode öffne, funktioniert es sofort und es fiept nicht. Szenario 1 und Szenario 2 treten unabhängig vom verwendeten Schlüssel seit Kurzem auf. Ich finde hierzu leider nichts im Handbuch. Hat hier jemand eine Idee? Ich möchte verhindern, mich auszusperren, falls das Schloss gerade auf dem Weg ist sich zu verabschieden. Danke, Tom |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
ABUS Seccor - Schlüssel nicht immer erkannt - System fiept bei Schlüsselöffnung - tomdemuc - 15-01-2025 12:39
RE: ABUS Seccor - Schlüssel nicht immer erkannt - System fiept bei Schlüsselöffnung - Martina H. - 15-01-2025, 14:56
RE: ABUS Seccor - Schlüssel nicht immer erkannt - System fiept bei Schlüsselöffnung - sicherheitstechnik-siegen - 15-01-2025, 16:36
RE: ABUS Seccor - Schlüssel nicht immer erkannt - System fiept bei Schlüsselöffnung - AaronK - 15-01-2025, 19:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: