Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"?
|
04-01-2025, 22:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Kennt jemand "Potrans Ferngesteuertes Alarmsystem"?
1989 war ich sehr stark in der Veranstaltungstechnik verortet und da kamen die ersten Funkmikrofone mit Zulassung in D auf. Die zugelassene damalige Frequenz war 27 mhz. Die Amis ( und da verorte ich das System hin) scherten sich damals nicht um europäische Standarts und es gab Funkmikros von Shure, die in D nicht zugelassen waren.
Haben wir in amerikanischen Clubs und Gelände gespielt, benutzten wir diese, ausserhalb AKG Sennheiser und Beyerdynamic. Alles 5000DM Klasse. Ich sehe es so wie die Vorredner, wenns dir wichtig ist, behalte es, aber sei vorsichtig, das nochmal einzusetzen. Auch unsere Komtrollorgane haben massiv aufgerüstet und somanche Funkwetterstation wurde schon stillgelegt und die Ortungskosten in Rechnung gestellt. Außerdem wird das Teil Batterien fressen. Die damalige Technik war nichts wert, das war aus der Not geboren. Ich würde dafür keinen Cent ausgeben. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"? - Alarmy_93 - 04-01-2025, 15:41
RE: Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes "? - Ja_ich - 04-01-2025, 15:52
Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"? - Martina H. - 04-01-2025, 21:43
RE: Kennt jemand "Potrans Ferngesteuertes Alarmsystem"? - funkistnichtalles - 04-01-2025 22:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste