Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"?
|
04-01-2025, 21:43
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"?
Wenn mich meine Kenntnis nicht täuscht, ist dieses antike Teil älter als das Internet, weshalb es dann auch verständlich ist, dass kaum irgendwelche Informationen im Netz abrufbar sind.
Dass sich jemand die Arbeit antut, damals noch übliche papiergebundene Unterlagen einscannt und dann als PDF hochlädt, ist sehr selten. Wenn da ein bekannter Hersteller dahinter stecken würde: Ja, vielleicht. Aber bei no-name-Material fast ausgeschlossen. Wenn man die Uhr zurück dreht und auch geistig zurück schaut, ist die Technik/Elektronik/Bauteile vermutlich schon mehrfach überholt. Ob die damals verwendete Frequenz überhaupt noch freigegeben ist, das Teil heute eventuell als Störsender geoutet würde ... . Die Anlage stammt - vermutlich aus Übersee - noch aus der Zeit, da musste sogar eine Mikrowelle durch die Deutsche Bundespost genehmigt werden ![]() Glaube nicht, dass trotz der Original-Verpackung irgend ein "Bares-für Rares-Händler" Interesse zeigt und auch Waldi würde die 80 € nicht versenken wollen. Aktuelle (erlaubte und zuverlässige ![]() ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"? - Alarmy_93 - 04-01-2025, 15:41
RE: Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes "? - Ja_ich - 04-01-2025, 15:52
Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"? - Martina H. - 04-01-2025 21:43
RE: Kennt jemand "Potrans Ferngesteuertes Alarmsystem"? - funkistnichtalles - 04-01-2025, 22:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste