Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
|
03-12-2024, 22:16
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das mit dem Sabotageschutz so unterschreiben würde. Das Gerät ist von außen an einer Wohnungstür befestigt und hängt im WLAN des Mieters. Wenn Du mit dem Hammer drauf haust löst der Vibrationssensor aus und innerhalb von 500 Millisekunden ist der Server informiert, dass jemand das Gerät von der Tür geschlagen hat. Alles weitere erfolgt dann über den Cloud Server. Ich find das sicher.
* Das Thema mit der Säure lass ich gelten. * Das Thema, dass jemand anderes das Gerät auslöst lass ich auch gelten würde es aber stark abschwächen. Denn das Gerät hängt von außen an der Wohnungstür. Also das Gerät sichert nicht die Hauseingangstür sondern nur die Wohnungstür. Zumindest dort wo ich wohne, lösen Bewohner nicht einfach den Alarm von anderen aus. Preislich habe ich das Gerät bei 10€ im Monat verortet. Nur um es nochmal klar zu sagen: Ich habe den Eintrag hier geschrieben, um auch Verbesserungsideen von euch zu bekommen. Denn ich will mit der Firma gar nicht das große Geld machen sondern ein Produkt anbieten, das die Sicherheit von Berliner Mietern spürbar erhöht. Von daher: Danke für deine Einschätzung. Viele Grüße, Christian |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste