Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
03-12-2024, 21:19
Beitrag: #4
RE: Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
Hallo ihr beiden,

ich bin extrem überrascht, dass ich innerhalb von einer Stunde zwei Rückfragen bekomme. Super aktiv das Forum hier! Glückwunsch.

Zu den Fragen:
a) Das Gerät hat eine recht laute Sirene (110dB, 30cm Abstand) eingebaut und ist in das WLAN eingebunden. Es gibt eine Website auf der man die Alarmanlage aktivieren kann. Wenn die Alarmanlage aktiviert ist, und auslöst, kann man per Email, SMS und Telefonanruf informiert werden. Es können auch Freunde informiert werden und einen Telefonanaruf erhalten.

b) Zur Frage Sabotageschutz: Wenn man Säure auf das Gerät spritzt weiß ich tatsächlich gar nicht was passiert. Es gibt eine Variante bei der das Gehäuse aus Plastik ist und eine bei der das Gehäuse aus Alu ist. Ehrlicherweise würde die Salpetersäure bestimmt beide Gehäuse anfressen. Vielleicht brauch ich noch eine Version aus Edelstahl. Ansonsten hat das Gerät einen Vibrationssensor. Grobe Erschütterungen würden das Gerät also auslösen.

Der Link zur Website ist übrigens hier: http://www.clever-alarm.de.

Viele Grüße aus Berlin,
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe - cleveralarm - 03-12-2024 21:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste