|
Auerswald WG-440 Meldetexte Aufsprechen
|
|
22-11-2024, 01:11
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Auerswald WG-440 Meldetexte Aufsprechen
Programmierton - BA richtig lesen:
Auszug aus der BA: "Nach jeder Ziffernfolge hören Sie bei erfolgreicher Programmierung den Quittungston (schnell pulsierender Ton)." wie ich bereits in #7 geschrieben hatte, kommt bei mir sofort nach dem Abheben der schnell pulsierende Ton - danach konnte ich Alles aufsprechen/programmieren. Habe es abgerufen - scheint Alles zu stimmen - Texte - Rufnummern. Quittierung und Meldungen sind mir bekannt. Wenn die Werkseinstellungen nicht verändert werden: Beenden bei Abheben/Annehmen Quittierung: 4321 Programmmierschutz AUS LED's leuchten nur bei aktiven Meldungen - was andernfalls auch keinen Sinn ergeben würde.... Falls kein Unterschied besteht bei entweder der 6850 LTE (incl. VoLTE) - oder der 7490, so würde ich die 7490 nur ungern nutzen, da die Telefonie über Mobilfunknummer an der 7490 nur mit 3G Modem möglich ist. Zum. habe ich 2 Stück, die Telefonie über Mobilfunknummer (CSV) beherschen - leider 3G. 3G wird hier in der Schweiz in Kürze abgeschaltet - ist jetzt schon stark eingeschränkt. Werde die 7490 mal testen, da du 2 analoge Anschlüsse erwähnt hast - die hat die 7490. Bzgl.: Führender Null: Wie genau hab ich dass einzugeben? Bisher habe ich zum Telefonieren alle Nummern vollständig im int. Format eingetragen. Habe die Schweizer Mobilnummer: 004179xxxxxxx Die Schweizer VoIP Nummer: 004131xxxxxxx Die Deutsche VoIP Nummer: 00492233xxxxxxx - nutzen können, ohne weitere Einstellungen anzuschauen oder zu ändern. Was genau müsste ich deiner Meinung nach in der FB eintragen? - ist die führenden Amts-Null in der FB erforderlich? - meines Wissens nach ist die spontane Amtsholung standardmäßig aktiviert. Soll bzw. Muss ich sie deaktivieren? - und inder WG? - für die Schweiz - 3 Nullen? 00041 ? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe