|
Terxon SX Schnellwahltasten programmieren
|
|
15-11-2024, 12:28
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
RE: Terxon SX Schnellwahltasten programmieren
Sofern ich das richtig
verstanden habe, gibt es von ABUS einen technischen Support, den man online kontaktieren kann. Mir scheint, dass die Anlage noch recht neu ist und man daher direkt den Kundenservice von ABUS kontaktieren könnte, die sicher am ehesten eine zutreffende Antwort zur vorliegenden Frage geben können sollten. Dort sollte man auch die verwendete Firmware und die Beschreibung kennen, die eigentlich übereinstimmen sollte.(Viele "sollte", ob es zutreffend ist, findet man nur heraus, wenn man ABUS kontaktiert )Falls sich die Beschreibung von den tatsächlichen Gegebenheiten unterscheidet, könnte ein Mangel vorliegen ... Auszug aus dem Internetauftritt der Fa. ABUS Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Terxon SX 8-fach Relaiskarte programmieren | Eichhörnchen | 0 | 462 |
20-11-2024 11:57 Letzter Beitrag: Eichhörnchen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

verstanden habe, gibt es von ABUS einen technischen Support, den man online kontaktieren kann. Mir scheint, dass die Anlage noch recht neu ist und man daher direkt den Kundenservice von ABUS kontaktieren könnte, die sicher am ehesten eine zutreffende Antwort zur vorliegenden Frage geben können sollten. Dort sollte man auch die verwendete Firmware und die Beschreibung kennen, die eigentlich übereinstimmen sollte.
)