Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion...
21-10-2024, 15:00
Beitrag: #11
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion...
(20-10-2024 22:40)Ollik schrieb:  
(20-10-2024 20:39)peteralarm schrieb:  Deshalb werde ich mich mit Beiträgen zukünftig noch mehr zurück halten. Zum Thema Video schreibe ich schon längere Zeit fast nichts mehr. Zu Einbruchmeldetechnik werde ich es zunächst genauso halten.
Okay, also ein ähnliches Verhalten wie Fina, interessant. Aber auch das ist natürlich euer gutes Recht.
VG Olli

Nunja, ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Wo es angepasst ist, gebe ich auch weiterhin meinen Senf dazu Blush
Was wohl auch FINA mit "Luftpumpen" meint sind z.B. auch so Leute, welche mit ihrer Oasis ankommen sich Ratschläge zu einer Erweiterung holen, Forenmitglieder sich Gedanken und Vorschläge machen,, wie das umgesetzt werden kann und am Ende kommt unterste Schiene Versandhandel >Monacor dabei heraus.....
Ich schreibe jetzt extra nicht dazu wer oder welcher Post gemeint ist, sonst raucht die Hütte wieder Wink
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er sich letztendlich einbaut (ist mir auch völlig egal). Ich will damit nur sagen das driftet doch ziemlich weit von dem Gedanken "Fachforum für Sicherheitstechnik" weg..... und hat am Ende die Errichter, welche sich Gedanken zur Umsetzbarkeit gemacht haben nur unnütze Zeit gekostet.

Grüße Peter

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - peteralarm - 21-10-2024 15:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste