Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experiment Billig-Kamera
05-10-2024, 22:41
Beitrag: #6
RE: Experiment Billig-Kamera
So, liebe Leute,
jetzt muss ich doch mal nachfragen:
Soll das hier eine neue 'Spielecke' werden oder was ist hier die genauere Intention???

Ganz ober drüber steht zwar etwas von "Fachforum für Sicherheitstechnik", und wir sind auch ziemlich flexibel, was ein Abdriften nach unten angeht, aber so langsam geht mir dieser ganze billigste 'Elektroschrott' auf den Senkel. Undecided
Warum? Weil das hier propagierte Zeug einfach rein gar nichts mehr mit 'Sicherheitstechnik' zu tun hst, sondern eher in den Bereich 'Spielzeug' einzuordnen ist.

Die eventuelle 'Hoffnung' auf professionelle Hilfe der hier anwesenden Facherrichter muss ich leider enttäuschen - unsere Profis der Videotechnik kann man mit solchem Zeug höchstens beleidigen. Um sich mit dem Ramsch von Ali oder Temu zu beschäftigen, dürfte deren rare Freizeit nämlich zu kostbar sein.

Also versucht bitte nicht weiter, hier eine neue 'Spielwiese' zu eröffnen, danke.

Viele Grüße
Olli

P.S.: Die Beiträge lasse ich vorerst stehen, weil ich noch etwas weiter auf die im Forum unerwünschten Werbelinks warte (,die dann auch ein 'Hinausbegleiten' des Users zur Folge haben).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Experiment Billig-Kamera - WEHA69 - 28-09-2024, 15:58
RE: Experiment Billig-Kamera - WEHA69 - 02-10-2024, 20:08
RE: Experiment Billig-Kamera - WEHA69 - 03-10-2024, 14:33
RE: Experiment Billig-Kamera - Ollik - 05-10-2024 22:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste