Experiment Billig-Kamera
|
05-10-2024, 22:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Experiment Billig-Kamera
Hallo zusammen, Sehr interessannt,
Ich habe eben auch so eine Billigminikammera X5 bekommen, ist aber die, die etwas schmaler und länger ist, von den funktionen scheint es etwa das selbe zu sein. Ursprünglich nur als Dummy-Kamera gedacht würde ich nun gerne die SD-Card Loopfunktion nutzen. Finde aber nicht heraus, was man da tun muss, dass auf der SD-Card die AVI Dateien aufgezeichnet werden. Eigentlich sollte alles automatisch gehen soblad die SD-Karte eingesetzt ist. Vom Lieferanten habe ich etwas schwirige antworten bekommen. Ich: ...Does the SD card need to be treated in any way before inserting it? There is nothing stored on my card and the camera does not record anything on the SD card. Does the SD card need a start file? Händler: 请更换sd卡试一下,卡片直接插入就好,相机就会有储存记录功能 Please replace the SD card and try it. Just insert the card directly and the camera will have the function of storing records. Bin nun alles Mögliche (ohne Wlan) am ausprobieren wie man die Aufzeichnung starten könnte. Der Erfolg blieb bis jetzt aus, deshalb die Frage in die Runde hat jemand auf der SD-Karte aufzeichnungen machen können? Andre |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Experiment Billig-Kamera - WEHA69 - 28-09-2024, 15:58
RE: Experiment Billig-Kamera - WEHA69 - 02-10-2024, 20:08
RE: Experiment Billig-Kamera - Darkness - 03-10-2024, 09:29
RE: Experiment Billig-Kamera - WEHA69 - 03-10-2024, 14:33
RE: Experiment Billig-Kamera - Aliexpess - 05-10-2024 22:02
RE: Experiment Billig-Kamera - Ollik - 05-10-2024, 22:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste