BAT 100 leer nach 10 Monaten
|
13-09-2024, 07:44
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: BAT 100 leer nach 10 Monaten
Also aus Erfahrung weiß ich, das es Künstler gibt, was Alarmauslösungen angeht und das selbst bei 20 Auslösungen im Jahr die Batterie nicht nach 12 Monaten leer ist. Und wenn Zweie drin sind, erst recht nicht. Ich habe allerdings von einem Distributor auch mal ältere Lagerware bekommen, die anscheinend auch eine miese Serie war und da waren die Dinger nach etwas mehr als 12 Monaten platt. Die habe ich bei meinen Kunden dann auf Kulanz getauscht und versucht beim Distributor zu reklamieren, war natürlich erfolglos.
Wichtig ist bei solchen Dingen immer, wie fühle ich mich als Dienstleister behandelt. Es gibt Kunden, da kommt man hin und wird freundlich begrüßt, bekommt was zu Trinken und ein paar Minuten charmanten Smalltalk. Dann arbeitet man und wird mit einem Lächeln verabschiedet. Da macht man auch schonmal Kleinigkeiten für Lau wenn man mal dran vorbeikommt oder es sich halt anbietet. Und es gibt Kunden, die in einer Tour nur fordern, am besten gestern und nach drei Terminvorschlägen Vormittags dann fordern das man am Wochenende Nachmittags kommen soll. Dauert ja nicht lange. Die ihre Fernbedienungen zig mal runterwerfen und vom Dienstleister dann eine Neue verlangen, weil beim Batteriewechsel das Gehäuse ganz nachgibt, etc. Bei diesen Kunden hält sich die Kulanzbereitschaft echt in Grenzen. Wie FINA schon sagte.... die Gechichte mit dem Wald ![]() Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
JA-186P: Batterie leer = Sabotagemeldung? | Hubidu | 5 | 2.543 |
01-02-2024 18:50 Letzter Beitrag: Hubidu |
|
Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 | AaronK | 8 | 3.823 |
31-10-2023 06:58 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
|
JA-100 nach Reset keine Foto Übertragung | KoenigBP | 3 | 4.921 |
23-06-2019 15:35 Letzter Beitrag: KoenigBP |