Kameras richtige Auswahl / richtige Position.
|
28-08-2024, 22:00
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Kameras richtige Auswahl / richtige Position.
(28-08-2024 21:05)ssb-security schrieb: Bevor ich mich da auf die Suche mache, müsste ich Deine finanzielle Schmerzgrenze kennen. Liegt diese bei diesem Projekt bei ein paar hundert Euro, erspare ich uns beiden die Zeit. Besten Dank für deine Nachfrage. Das ist auch ein massgebendes Thema. Zumindest ist das ein vernümpftiger Beitrag deiner seits und nicht dieses genörgele vom anderen. Nun, was soll ich sagen. Wie schon gejammert wurde das ich anscheinend kein DIY Nerd sein sollte, habe ich in elektrik und netzwerk die nötige Ahnung. Aber mit der Materie Sicherheitskameras habe ich mich noch nie befasst. Ein Umdenken wurde mir ja schon gegeben, das mit einem PoE System und USV statt Solar und 4G. Ich habe mich mal etwas umgeschaut im Netz, stosse immer wieder auf die Webseite von Reolink. Naja, dort werden so Komplettsets um die 1000 Euro geworben. Aber da ja anscheinend Reolink eine hier nicht so belibte Marke ist, kann ich es nicht genau beurteilen... weil ich mich mit dieser Materie ja noch NIE beschäftigt habe. Ich weiss zwar das es auch systeme um die 25000.- Euro gibt, aber ich habe ja kein Einkaufszentrum. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste