|
Kameras richtige Auswahl / richtige Position.
|
|
28-08-2024, 02:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Kameras richtige Auswahl / richtige Position.
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach der richtigen Wahl mein Grundstück mit Kameras zu auszurüsten. Als Erstes, damit man sich eine Übersicht verschaffen kann, möchte ich hier eine kleine Erklärung beifügen. Und zwar sieht man auf dem Foto das Grundstück mit der Einfahrt. Die dunkelblaue Linie ist der Zaun mit Grundstücksgrenze, und die Einfahrt bleibt öffentlich zugänglich. In Richtung des Gartens habe ich mir vorgestellt, eine Kamera zu verwenden, die circa 110 Grad Weitwinkel aufnimmt. Für den vorderen Bereich in der Einfahrt habe ich mir überlegt, eine 125-Grad-Weitwinkelkamera zu verwenden, weil dort die Hausecke weiter vom Zaun entfernt ist. Im Gartenbereich haben wir 27 m Länge und 20 m Breite, im Einfahrtbereich haben wir eine Länge von nur zehn Metern. Die Breite des Grundstücks beträgt 20 m. Der lila markierte Bereich hat zurzeit keine Kameraüberwachung. Dort, wo die orangenen Sterne angebracht sind, sollen die Kameras installiert werden. In der Zufahrt befindet sich ein Hauptstromkasten, über den der gesamte Strom zum Haus führt. Mein Gedanke ist nun, dass, wenn jemand kommen würde und diesen öffentlich zugänglichen Stromkasten öffnet und einfach den Sicherungsschalter umlegt, das ganze Haus keinen Strom mehr hat, somit auch das WLAN und die Stromzufuhr zu den Kameras. Alles wäre ausgeschaltet. Nun habe ich mir Gedanken gemacht, eine Kamera zu verwenden, die mit Solarbetrieb und Akkus funktioniert und die Daten per 3G/4G-Netz versenden kann. Im Netz bin ich auf die Reolink Go Ultra gestossen. Die hat wie Solarbetrieb so auch 3G/4G Übertragung. Was sind eure Meinungen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe