Update HikVision Kamera klappt nicht
|
25-07-2024, 16:40
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Update HikVision Kamera klappt nicht
Ein Hallo an das Forum,
ich bin ganz neu hier, da es ein Problem mit meiner neuen Kamera gibt, dass ich nicht lösen kann. Ich habe mir eine HikVison Kamera direkt aus China bestellt, was ich eigendlich nie mache, aber mit einem 4mm Objektiv, war sie in Europa nicht einfach zu bekommen. Als sie bei mir eintraf, war bereits eine neue Firmware online, die ich installieren wollte. Leider wird das Update mit einer Fehlermeldung abgebrochen, oder besser gesagt, erst gar nicht gestartet. Es öffnet sich das das Fenster mit dem Update-Fortschritt, das bleibt allerdigs bei 0%. Nach kurzer Zeit erscheint dann eine Fehlermeldung der Netzwerkverbindung. Meine Lösungsansätze waren.... - Anderer Browser - Anderer PC (allerdings im gleichen Netzwerk) - Update Versuch über Browser vom Android Handy - Update Versuch über die "Batch Configuration" Software von HikVison Leider alles ohne Erfolg. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Software habe ich von diesem Link Hier noch einmal ein paar Daten der Kamera: Modell: DS-2CD2387G2H-LISU/SL Firmware Version: V5.7.14 build 231028 Codierungsversion: V7.3 build 231027 Web Version: V4.0.1 build 231023 Plugin Version: 3.0.7.29 Firmware-Version Eigentum: B-R-G5-0 Kennt einer von euch das Problem und kann mir einen Tipp geben? Gruß Peter |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste