Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Kategorie für Ajax
02-07-2024, 19:06
Beitrag: #5
RE: Eigene Kategorie für Ajax
Dass Telenot (als einer der wenigen zuverlässigen, bodenständigen, deutschen GMA-Hersteller) nicht an den/die DIY-Privat-Errichter(in) liefert und das know how nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich macht, begeistert mich als Betroffene zwar nicht, aber verwerflich ist diese Festlegung definitiv nicht. Confused Deswegen aber auf einen m. E. minderwertigen Anbieter zu setzen, kam für mich nicht in Frage Heart

Denn wenn man sich wirklich Mühe macht, bekommt man das erforderliche Wissen aus dem Netz, von netten Leuten oder vom gelisteten Errichter, bei dem man auch seine Wunschausstattung bezieht. (Und ja, ich gehe mal davon aus, dass der angesprochene Errichter schon weiß, wem er welche Insiderinformationen weitergibt und wem nicht.) Von daher bin ich letztendlich froh, dass es der Gegenseite nicht soooo leicht gemacht wird. Und wenn man als Bezugsquelle e... oder klein... wählt, dann muss man halt mit dem Wissensdefizit leben Angel

Unabhängig davon gibt es überall schwarze Schafe, die sich nicht unbedingt an alle vom Hersteller gemachten Vorgaben halten. Manchmal Gott sei Dank Cool , manchmal leider Dodgy

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Kategorie für Ajax - Martina H. - 02-07-2024 19:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ajax oder Lupusec Fred03 33 16.070 22-12-2022 09:27
Letzter Beitrag: maikewendel1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste