Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruch
25-06-2024, 18:49
Beitrag: #17
RE: Einbruch
(25-06-2024 13:22)Viper123 schrieb:  Aufhebelspuren an den Kunststoffenstern wurden sorgfältig ausgebessert-der mutmaßliche Täter war früher Malermeister.

Damit willst Du sagen, dass der Einbrecher Holtzkit, Farbe und Pinsel mitbringt, um seine Aufbruchspuren direkt zu vertuschen?

Sämtliche Haushaltsgeräte sind spätestens nach einem Jahr defekt.

Da bricht jemand bei Dir ein, um die Haushaltsgeräte zu sabotieren?

Er hätte alles getan dass ich nicht auf die Welt komme und ich sei gegen seinen Willen dennoch am Leben! Huh

Die erste Alarmanlage wurde von ihnen komplett gewaltsam zerstört.

Womit die Frage aufkommt, was der Auslösung folgte. NSL aufgeschaltet?

Danach hatten wir einen Detektiv, der mittels Innenkameras Beweise sichern wollte.
Das scheiterte daran, dass die Einbrecher einfach die aufgenommen Sequenzen gelöscht haben.

Was bedeutet, dass der Detektiv den Zugang zu Kameras und/oder NVR mit dem Standard Passwort 123456 belassen hat. Ich hoffe, der hat umgeschult.

Nun stellt sich die Frage:
Wird die Anlage irgendwie umgangen oder ausgetrickst?
oder haben sie einen anderen Zugang?

Das ist ein Geheimzugang den jedes elektronische Gerät hat (auch der Herd). Den kann man im Darknet anfragen.

Wir haben regelmässig zwischen 4 und 6 Einbrüchen die Woche! Die sind tatsächlich drin und machen alles kaputt!

So viele wie in Köln pro Tag.

Gestern hatten wir noch ein merkwürdiges Erlebnis:
Mein Partner kam nach Hause. Ich wollte die Alarmanlage ausmachen, doch ich konnte den Code eintippen, wie ich wolle, die reagierte nicht! Mein Mann hat dann die Tür geöffnet und fast unmittelbar ging die Sirene los ( nicht wie eingestellt verzögert!). Auch sein Code wurde nicht angenommen. Er konnte den Alarm nur mit einem Notfallcode ausschalten.

Woher hat der den denn. Aus dem Darknet?

Ich mache jetzt folgenden Vorschlag. Bei dieser Art von Belästigung müsste es Dir/Euch ja etwas wert sein, dass diese enden, bzw. falls nicht, zumindest zuverlässig gemeldet werden.
Ich garantiere an dieser Stelle die Installation einer Alarmanlage und Videotechnik, die niemand ungestört überwinden kann. Es gibt keine Geheimcodes und Dein Störer ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mit mir verwandt. Ich garantiere niemandem den Zugang zu verraten oder zu verkaufen. Wenn die Anlage steht, habt ausschließlich ihr zwei einen Zugang zum Gebäude, da ich Euch nach der Installation zeige, wie man Codes oder andere wichtige Dinge ändern, also auch meinen Errichterzugang sperren kann.
Damit wäre dann Ruhe im Karton bzw. jeglicher Zutrittsversuch würde protokoliert und alarmiert.

Falls Interesse, bitte melden.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einbruch - Viper123 - 23-06-2024, 09:12
RE: Einbruch - AaronK - 23-06-2024, 09:44
RE: Einbruch - peteralarm - 23-06-2024, 09:53
RE: Einbruch - Jens Knoche - 23-06-2024, 10:58
RE: Einbruch - funkistnichtalles - 23-06-2024, 11:01