Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruch
25-06-2024, 13:22
Beitrag: #10
RE: Einbruch
Ich habe ja mit dem üblichen Shitstorm gerechnet, wenn man es wagt zu schreiben, dass Daitem bei einem nicht funktioniert.
Aber jemanden, der ein ernsthaftes Problem hat, als Fake zu bezeichnen, geht gar nicht.
Bei diesem schönen Wetter hätte ich durchaus Besseres zu tun, als Beiträge zu schreiben, wenn ich nicht tatsächlich Rat suchen würde!

Wir werden schon sehr lange bestohlen. Wir wissen auch, wer es ist, konnten es bislang aber nicht beweisen. Es sind viele Indizien da, aber keine krassen Spuren wie eine eingeschlagene Scheibe.
Aufhebelspuren an den Kunststoffenstern wurden sorgfältig ausgebessert-der mutmaßliche Täter war früher Malermeister. Sie kommen vorwiegend nachts, manchmal auch tagsüber. Ich schlafe kaum eine Nacht länger als 2-3 Stunden deswegen. Wie sie genau die Zeit abpassen, wann wir schlafen, können wir nur vermuten. Alle Rückwände, Türen, Schubladen werden abgeschraubt. Der Parkett wurde mit einer ätzenden rostfarbenen Flüssigkeit zerstört und mit Cutter zerkratzt. Die Kleidung entweder zerstört oder gestohlen. Sämtliche Haushaltsgeräte sind spätestens nach einem Jahr defekt. Wir wurden nachts mit Insektenspray besprüht und es wurden uns Verätzungen und kleinere Schnittwunden am Hals zugefügt. Fliesen, Treppe, Wasserleitung, Heizung-sie machen vor nichts halt.
Der Betreffende hat im Verwandtenkreis damit angegeben, dass er alle unsere Nachbarn in Nord, Süd, Ost und West gegen uns aufgehetzt und eingespannt hat. Wie wir inzwischen wissen, sind die Nachbarn alle verwandt.
Der Errichter ist dem Namen nach auch verwandt.
Der Täter hat kein Problem mit meinem Verhalten, sondern mit meiner Existenz an sich! Er sagt, er könne erst dann ruhig schlafen, wenn ich drei Meter unter der Erde liege. Er hat gedroht, unser Haus anzuzünden. Er hätte alles getan dass ich nicht auf die Welt komme und ich sei gegen seinen Willen dennoch am Leben!
Ich bin ein Kuckuckskind.
Die erste Alarmanlage wurde von ihnen komplett gewaltsam zerstört.
Danach hatten wir einen Detektiv, der mittels Innenkameras Beweise sichern wollte.
Das scheiterte daran, dass die Einbrecher einfach die aufgenommen Sequenzen gelöscht haben. Einzelne Kameras wurden komplett entwendet. Andere manipuliert. Ausser einem Schattenumriss auf dem Bild kam nicht viel bei raus.
Dann haben wir uns für Daitem entschieden und hatten Anfangs Ruhe.

Nun stellt sich die Frage:
Wird die Anlage irgendwie umgangen oder ausgetrickst?
oder haben sie einen anderen Zugang?

Wir haben regelmässig zwischen 4 und 6 Einbrüchen die Woche! Die sind tatsächlich drin und machen alles kaputt!
Das Maximum lag bei 3 Mal am Tag.
Und das seit cica 2017/18 (Alarmanlage 1) und 2020 (Alarmanlage 2).

Gestern hatten wir noch ein merkwürdiges Erlebnis:
Mein Partner kam nach Hause. Ich wollte die Alarmanlage ausmachen, doch ich konnte den Code eintippen, wie ich wolle, die reagierte nicht! Mein Mann hat dann die Tür geöffnet und fast unmittelbar ging die Sirene los ( nicht wie eingestellt verzögert!). Auch sein Code wurde nicht angenommen. Er konnte den Alarm nur mit einem Notfallcode ausschalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einbruch - Viper123 - 23-06-2024, 09:12
RE: Einbruch - AaronK - 23-06-2024, 09:44
RE: Einbruch - peteralarm - 23-06-2024, 09:53
RE: Einbruch - Jens Knoche - 23-06-2024, 10:58
RE: Einbruch - funkistnichtalles - 23-06-2024, 11:01
RE: Einbruch - Funkalarmprofi - 23-06-2024, 14:08
RE: Einbruch - 5624 - 23-06-2024, 20:20
RE: Einbruch - Viper123 - 25-06-2024 13:22