|
EMA mit Innenbedienteilen - Wie fehlalarmfreudig in der Realität?
|
|
13-06-2024, 08:24
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: EMA mit Innenbedienteilen - Wie fehlalarmfreudig in der Realität?
1. Wie soll der Einbrecher überhaupt 30 Sekunden schaffen? Wartet er die 30 Sekunden im Eingangsbereich bis Vollalarm? Der Zugangsbereich sollte ja relativ klein sein und somit löst der Einbrecher beim weiterlaufen bereits vor Ablauf der Verzögerung Vollalarm aus.
2. Schau dir mal an wie lange die Bearbeitung eines Alarms bei NSL und Polizei dauert. Gegen Blitzeinbrüche bist du interventionsseitig ohne bewaffnetes Personal vor Ort eh machtlos. Blitzeinbrüche sind aber im Privatbereich ja auch kein so massives Ding und wenn sind die Leute eh weg bevor Cops da sind, auch wenn die NSL 30 sek früher nen Alarmeingang verzeichnet. Davon abgesehen streite ich nicht ab, dass aussenliegende Schalteinrichtungen auch Vorteile bieten. Aber auch Nachteile. Mit Verzögerung und BT innen bin ich im sicheren Bereich wenn ich unscharf schalte. Bei Außenbedienung könnte ein Überfall nach dem Unscharfschalten starten und ich kann keinen Überfallcode mehr eingeben. Gut das ist auch kombinierbar bei. manchen Anlagen, also die Verzögerung von außen freischalten und dann mit langer Verzögerung in Ruhe innen unscharf schalten. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




