Kunden, wie man sie sich wünscht...
|
09-06-2024, 11:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht...
Warum fahrt ihr da sofort raus.
Ohne regelmäßige Wartung gibt es bei mir immer erst eine Übernahmeinspektion bei der der Stand der Anlage festgestellt wird. Diese Inspektion wird schriftlich beauftrag und wird zusammen mit einer Widerufsbelehrung bestätigt. Bei entsprechender Vorgeschichte gibt es dann Vorkasse. Sollte das nicht gewünscht sein, so kann der Kunde gerne von der Beauftragung absehen. Nach der Inspektion gibt es dann ein Angebot was wieder beauftragt wird und dann erfolgt die Instandsetzung. Es gibt leider einige Trittbrettfahrer die Alle nur ausnutzen. Das einzige was die gelernt haben ist einen Hektik auszulösen, um sich dann dadurch einen Vorteil zu verschaffen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kunden, wie man sie sich wünscht... - Fraggel - 08-06-2024, 21:54
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - sicherheitstechnik-siegen - 09-06-2024, 00:01
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - funkistnichtalles - 09-06-2024, 05:04
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Fraggel - 09-06-2024, 08:56
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - ToWo - 23-06-2024, 14:10
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Hw0711 - 09-06-2024 11:02
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - sicherheitstechnik-siegen - 23-06-2024, 14:54
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - angos_ - 23-06-2024, 15:16
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Jens Knoche - 25-06-2024, 07:33
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - funkistnichtalles - 25-06-2024, 14:34
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - angos_ - 25-06-2024, 15:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste