Probleme Funköffnnungsmelder
|
16-10-2013, 18:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Probleme Funköffnnungsmelder
(16-10-2013 18:40)BStie schrieb: ...Warum lässt ABUS die Anlage über Internethändler vertreiben, wenn Sie die Geräte nur von Fachhändlern installiert haben wollen?...Wer behauptet, das ABUS das will. Es handelt sich um die Secvest und nicht um die Ultivest Anlage. Für letztere trifft Deine Behauptung zu. (16-10-2013 18:40)BStie schrieb: ...Insofern befand sich das Problem "in" und nicht "vor" den Teilen. Und ich erkenne auch nicht, wo ich einen Hersteller in meinem Beitrag schlecht gemacht habe. Da finde ich im Forum deutlich kritischere Beiträge...Na, Du hast doch über die Anleitung geschimpft. Die ist aber bei der Secvest auch für "Laien" sehr verständlich. Das es deutlich kritischere Beiträge gibt, ist unbestritten. Berechtigte Kritik ist ja auch OK und kann hilfreich für andere sein. Wenn Du aber nach Anleitung vorgehst und etwas funktioniert nicht so, wie beschrieben, ist doch die Anleitung nicht schlecht, sondern es liegt nahe, das mit einer Komponente vielleicht etwas nicht stimmt. Reklamiere diese - dazu hat jeder Kunde das Recht - aber schimpfe nicht über die korrekte Anleitung. Wer die Anlage nicht kennt, könnte aus Deinem ersten Beitrag herauslesen, das die Secvest Anleitungen nicht geeignet sind, als Hilfe für die Selbstinstallation zu dienen. Defekte Teile kommen wohl bei jedem Produkt mal vor. Schön, dass Du eine schnelle Lösung gefunden hast. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Probleme Funköffnnungsmelder - BStie - 19-06-2013, 19:29
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - Alarmservice-Hamburg - 15-10-2013, 18:20
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - BStie - 16-10-2013, 18:40
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - Alarmservice-Hamburg - 16-10-2013 18:56
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - MGMGMG - 16-10-2013, 18:48
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - Schlosser - 17-10-2013, 04:19
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - MGMGMG - 17-10-2013, 06:32
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste