Probleme Funköffnnungsmelder
|
16-10-2013, 18:40
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Probleme Funköffnnungsmelder
Ich habe mir meinen Beitrag noch mal durchgelesen und verstehe die unsachliche Reaktion nicht, mich als "Problem" zu bezeichnen.
Zur Sache: 1) Warum lässt ABUS die Anlage über Internethändler vertreiben, wenn Sie die Geräte nur von Fachhändlern installiert haben wollen? Da wären zumindest eindeutige Hinweise angebracht. 2) Zum eigentlichen technischen Problem: Nach diversen anderen Anomalien und einigen Telefonaten mit der Hotline wurde mir vom Händler letztlich eine neue Zentraleinheit zum Austausch geschickt. Mit der neuen Zentraleinheit war die komplette Anlage mit Funköffnungsmeldern, Bewegungsmeldern und Feuermelder in 1 Stunde ohne Probleme installiert und läuft auch seit Wochen problemlos. Mittlerweile habe ich 5 weitere Funköffnungsmelder ohne jegliche Probleme ergänzt. Insofern befand sich das Problem "in" und nicht "vor" den Teilen. Und ich erkenne auch nicht, wo ich einen Hersteller in meinem Beitrag schlecht gemacht habe. Da finde ich im Forum deutlich kritischere Beiträge. Ich bin der Meinung, dass ein technisch versierter Laie die Anlage mit technisch einwandfreien Bauteilen ohne Probleme installieren kann. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Probleme Funköffnnungsmelder - BStie - 19-06-2013, 19:29
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - Alarmservice-Hamburg - 15-10-2013, 18:20
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - BStie - 16-10-2013 18:40
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - Alarmservice-Hamburg - 16-10-2013, 18:56
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - MGMGMG - 16-10-2013, 18:48
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - Schlosser - 17-10-2013, 04:19
RE: Probleme Funköffnnungsmelder - MGMGMG - 17-10-2013, 06:32
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste