|
Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
|
|
12-02-2024, 22:03
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
|
RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
EDIT: Meinen Beitrag verfasste ich, als ich FINAs Antwort noch nicht kannte, aber jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und lass es einfach stehen.
![]() Selbstverständlich wird man Aarons Einwand verstehen und ich bin mir auch sicher, dass selbst FINA (Sabo hin oder her) Projekte verdrahtet hat, wo es für mehrere Fenster in einem Raum nur eine Linie gibt, aber wer weiß denn bitteschön, ob es pro Raum mehr als ein Fenster gibt ![]() ==> Also die Anzahl der Fenster gleich der Anzahl der Räume ist ... ![]() Und: Mittels vorher eingeschleiften, unterschiedlichen Widerständen sollte man auch - ohne jeden tapezierten Verteilerdeckel zu öffnen - eingrenzen können, wo die Sabo zu finden ist. Auf den Dreh bin ich aber erst nach der Realisierung "meines Projekts" gekommen, was wieder mal das Unvermögen von DIY-Errichter(innen) verdeutlicht
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Erschütterungsmelder mit Magnetkontakt VD-1 | Hogend | 1 | 3.409 |
12-08-2015 12:28 Letzter Beitrag: Hogend |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder