Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Kamera-Attrappen sinnvoll?
07-10-2013, 09:58
Beitrag: #2
RE: Sind Kamera-Attrappen sinnvoll?
Hallo,

(07-10-2013 09:32)Badabang schrieb:  , dass Überwachungskamera Attrappen ... sinnvoll sind, schrecken die Einbrecher wirklich ab,

Nein. Die allermeisten Dummy Kameras kann man aus der Entfernung schon erkennen.
Meine Frau bekommt immer einen "Fön" wenn ihr durch die Gegend renne und Ihr die Dummys dieser Welt zeige.
Ausserdem sieht man Dummys im Dunkel nicht.

Zitat:Habt ihr noch andere Tipps für kostengünstigen Einbruchschutz? Insgesamt wollte ich bei unter 100 Euro bleiben bei unserem 120qm Wohnfläche Haus mit 4 Fenstern, einer Terrassentür und der recht stabil wirkenden Eingangstür im Erdgeschoss (kein 1. Stock, nur 1 Dachfenster) - und mich natürlich trotzdem sicher fühlen!

Also ganz klare Antwort hier. Für unter 100 € bekommst du keine Elektronische Sicherheitseinrichtung die Ihren Namen verdient.

Hänge da eine Null dran und man könnte anfangen sich über eine "Alarmanlage" zu unterhalten.

Aber es gibt durchaus die Möglichkeit für so wenig Geld etwas Sicherheit zu erzielen. Mach es wie früher die Landwirte, der effektiveste und aufmerksamste Schutz gegen Einbrecher sind Gänse oder wenn du es ein wenig hübscher magst ein Pfau (Hatten meine Schwiegereltern) . Mit ganz großem Abstand kommt dann erst ein Hund.

Und ein paar Gänse bekommst du für den Betrag.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind Kamera-Attrappen sinnvoll? - timbaum - 07-10-2013 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste