Videoüberwachnung abgelegenes EFH
|
27-11-2023, 18:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachnung abgelegenes EFH
Wenn ich mir die Skizze anschaue, springt mich gerade etwas ganz anderes an. Wofür 3 Stück 4 mm Kameras gewählt wurden, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Man kann das damit machen, wäre allerdings in einer Planung deplaziert. Man kann das schon mit vier Kameras umsetzen, aber dann völlig anders.
Bei der Intercom nicht vergessen, dass die aus mehr Teilen besteht als der Klingel- und Innenstation, also auch deutlich teurer wird, als hier beziffert. Die Installation kannst Du evtl. unter Anleitung selber vornehmen, die Konfiguration des Ganzen, mit absoluter Sicherheit nicht. Gut, dass könnte man Remote erledigen. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne mal während der Geschäftszeiten melden, ich würde hier mal eine Planung übernehmen. Material 2 bis 3 tausend € wird allerdings nicht funktionieren. Ich käme nur mit dem Material, also auch sämtlichen Teilen, wie Mount-Box, Netzwerkstecken, Kabel, Festplatte, kpl. Equipment der Intercom auf ca. 3.500,-. Dazu käme noch die Remote Unterstützung, die sicher um die 4 - 5 Std. beträgt. Zur Info: Ich biete mich hier im Forum für so umfangreiche Fragen als gewerblicher an. Dafür berechne ich was, wen auch nicht so viel wie im Tagesgeschäft üblich ist. Vielleicht meldet sich hier noch der ein oder andere "DIY" an und gibt Dir Tipps. Wenn ich es mache, funktioniert es im Anschluss ohne wenn und aber. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videoüberwachnung abgelegenes EFH - Private_P - 27-11-2023, 17:10
RE: Videoüberwachnung abgelegenes EFH - AaronK - 27-11-2023, 17:46
RE: Videoüberwachnung abgelegenes EFH - sicherheitstechnik-siegen - 27-11-2023 18:00
RE: Videoüberwachnung abgelegenes EFH - Private_P - 28-11-2023, 08:35
RE: Videoüberwachnung abgelegenes EFH - keinbruch - 28-11-2023, 09:22
RE: Videoüberwachnung abgelegenes EFH - sicherheitstechnik-siegen - 28-11-2023, 09:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste