Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel / Koffer mit Kamera?
24-11-2023, 02:10
Beitrag: #2
RE: Hotel / Koffer mit Kamera?
Hallo BergAdler,

sag' mal, schreibst du nur um des Schreibens willen oder was sollen so 'lustige' Fragespielchen, die deine bisherigen Beiträge für mich darstellen???

Gesetzt den Fall, es gäbe einen Koffer mit Kamera, was soll dir dieser bringen?
Du siehst dann ggf. (möglicherweise erst Stunden später, denn von einer 'Alarmweitermeldung' hast du ja nichts geschrieben), dass jemand dein Hotelzimmer unerwünschterweise betritt (solange de Koffer inkl. Kamera nicht geklaut wird und die Aufzeichnung sich nicht ebenfalls im Koffer befindet - bei dir wird aber vermutlich eh alles umgehed in die Apple-Cloud hochgeladen), und dann???
Zur Hotelleitung laufen und sich beschweren? Die Polizei mit solchem Kram unötig belästigen? Dem Verdächtigen auflauern und ihm/ihr eine reinh..en oder wie oder was?

Evtl. Aufzeichnungen wären eh nicht gerichtsfest, du schießt dir eher selbst in Knie wegen Verstoß gegen DGSVO usw. und spätestens dann verliert der Urlaub wohl irgendwie seinen Reiz...

Kurzum:
Leb' damit, dass jemand (vorrangig ja wohl Hotel-Personal, denn die haben einen Schlüssel) dein Hotelzimmer betreten könnte oder miete dir ein abgeschlossenes Ferienhaus oder ein Wohnmobil, bei letzteren ist die 'Chance' geringer, Opfer eines unerwünschten (nicht mal zwingend eines illegalen) Zutritts zur Mietsache zu werden.

Viele Grüße
Ollik

P.S.: Ich frage mich, ob ich gerade kostbare Lebenszeit damit verschwendet habe, einem Spambot zu antworten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hotel / Koffer mit Kamera? - Ollik - 24-11-2023 02:10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste