zusätzlicher Schaltausgang schaltet nicht Terxon M
|
05-10-2013, 09:41
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: zusätzlicher Schaltausgang schaltet nicht Terxon M
Grüß Dich Gernot,
und sorry für späte Reaktion, war eine Zeit unterwegs. > Aber warum muß ich diesen "komplizierten" Weg gehen? Nun könnte es sein, auch wenn es mich sehr überraschen würde, daß eine nicht partitionierte MX unkomplizierter zu programmieren ist. Leider erschließt sich oft auch nicht durch noch so intensives Lesen der Installationsanleitung warum dies und das, so und nicht anders zu programmieren ist. > Aber was haben denn die Punkte wie 01 (Feuer folgend), 03 (Einbruch folgend), oder 13 (Aktiv folgend) für einen Zweck? Voll berechtigte Frage, ich habe diese vor Jahren gesuchte Antwort von Abus leider nicht mehr. Aloha Forum Spezies in HH - laßt uns nicht dumm sterben !! Code 170 (Zeit) Aktiv 1 bis 4 haben bei einer partitionierten MX keine Verbindung zu einer Partition A bis D, also nicht 1 zu A und 2 zu B usw. Nur Code 171 (Ebene) ordnet mit den Parametern dann Aktiv 1 bis 4 einer bestimmten Partition zu. Und ich möchte wetten, daß das bei deiner nicht partitionierten MX genauso ist. Hat es denn so funktioniert ? Gruß Manfred |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Terxon MX Schaltausgang für AussenBelechtung an | Regulus | 2 | 5.531 |
12-05-2013 09:54 Letzter Beitrag: Manfredo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste