Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung zu einer Google Bewertung zu meinem Unternehmen
26-09-2023, 06:26
Beitrag: #17
RE: Erklärung zu einer Google Bewertung zu meinem Unternehmen
Update: Gestern wurde die Bewertung von Google gelöscht, nachdem ich diesen Anwalt eingeschaltet habe: [...]

Zitat mit Einverständnis des Anwalts:
Sehr geehrter Herr B.[...],

erfreulicherweise konnten wir die Löschung der rechtswidrigen Online-Bewertungen Ihres Unternehmens erfolgreich erwirken.
Wir erlauben uns daher, anbei unsere Kostennote vom 25.09.2023 zu überreichen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen diese gerne auch per Post zur Verfügung.
Sollten Sie mit unserer Arbeit zufrieden sein, würden wir uns sehr über eine positive Google Bewertung freuen. Unser Google-Profil erreichen Sie über den nachfolgenden Link: [...]
Zudem würden wir uns über Empfehlungen in Ihrem Unternehmerkreis freuen. Vielleicht können wir auch Ihre Geschäftsfreunde mit unseren Leistungen erfolgreich unterstützen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
[...]
Rechtsanwalt, Partner

Die Angelegenheit wurde mit 159,- € Netto berechnet, was ich als fair betrachte.
Wenn also mal jemand Probleme dieser Art hat, hier meine Empfehlung.

---------
EDIT:
Persönliche Daten bzw. Werbung entfernt, bevor sich noch ein Anwalts-Kollege berufen fühlt, das Forum abzumahnen.
Ollik

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erklärung zu einer Google Bewertung zu meinem Unternehmen - sicherheitstechnik-siegen - 26-09-2023 06:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste