Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht
|
20-09-2023, 11:55
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht
Die Nacht- Farbkameras schließt Du schon mal aus, da man in der Wiedergabe nur einen Geist sieht. Ich vermute mal, dass diese Kameras dem von Dir avisierten Budget entsprechen, da mir dieser Effekt sehr wohl bekannt ist, allerdings vornehmlich in den low-Budget Produkten. Infrarot Kameras mit eigenem Leuchter werden in dem skizzierten Umfeld nicht funktionieren. Daher würde ich dort mit zwei oder drei (genau kann ich erst bei vor Ort Aufnahme definieren) Optex Meldern arbeiten, die mit einer Erfassung eine gute Außenbeleuchtung und eine Kameraaufzeichnung aktivieren.
Kostenpunkt Material (2 Optex, 2 Außenstrahler, 2 Kameras, 2 Mountdosen, Kabel, RJ Stecker, 2 SD Karten) würde insgesamt ca. 1.400,- € betragen. So eine Installation dauert ohne das größere Hürden vorliegen, zwischen 1 und 1,5 Arbeitstage. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht - Jogika - 20-09-2023, 06:25
RE: Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht - Jogika - 20-09-2023, 08:01
RE: Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht - sicherheitstechnik-siegen - 20-09-2023 11:55
RE: Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht - HDHunt - 20-09-2023, 12:55
RE: Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht - sicherheitstechnik-siegen - 20-09-2023, 13:46
RE: Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht - HDHunt - 20-09-2023, 14:18
RE: Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht - AaronK - 20-09-2023, 16:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste