Beratung/Tipps für IP Kamera Setup
|
13-09-2023, 20:08
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Beratung/Tipps für IP Kamera Setup
Okay ich hab mal eine Skizze gemacht . https://imgur.com/a/4DV7Vlz
Also dort wo die Rechtecke eingezeichnet sind wollte ich die Kameras anbringen. Alles Deckenmontagen am Gesimskasten. Vorne Rechts ca. 3m Hoch, Links 5m Hoch und an der Ecke zum Garten ca. 4m Hoch. Links in gestrichelten Linie ist die Einfahrt zur Garage dargestellt. Unten also von dem Linken Rechteck hab ich nochmal eine Seitenansicht versucht darzustellen. Die Kamera sollte den Einfahrtsbereich sowie das Garagendach wo ein Fenster ins Haus geht bzw. einige Solarpanels sich auf dem Garagendach befinden. Vorne sind vom Eingang bis zur Straße ca. 4m. auf der rechten Seite sind nur kleinere Blumen und Bäume < 1,50m. Links ist noch ein weiterer Stellplatz für ein Auto neben der Garageneinfahrt/Grundstückseinfahrt. Mit der Kamera die ich rechts eingezeichnet habe wollte ich den Eingangsbereich sowie den Bereich vor der Garageneinfahrt nochmal abdecken um tote Winkel zu vermeiden. Direkt unter der Kamera ca. 2m Diagonal befindet sich das Außengerät der Wärmepumpe welche auch überwacht werden soll. Die hintere Kamera Richtung Garten wollte ich so platzieren, dass sie nach vorne die 11m abdeckt - 4 Fenster auf der Seite sowie einige Meter ca. 10 nach hinten in den Garten hinein. Ich hoffe die Skizze und der Text dazu hilft. (13-09-2023 20:07)funkistnichtalles schrieb: 1000 € Nun das bezieht sich nur auf die Kameras ohne sonstiges Zubehör, Kabel, PoE Switches ,NVR etc. Ich denke das ist preislich ganz ok? Ich hatte über einen Deal mal die Eufy2 Pro Cam als Set für 80 Euro abgestaubt und wollte die durch etwas "besseres" ersetzen. Natürlich auch durch etwas stabileres über PoE Verkabelung dann. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste