Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externsignalgeber vom Fenster aus montieren
22-07-2023, 17:14
Beitrag: #6
RE: Externsignalgeber vom Fenster aus montieren
Zitat: Wenn man sich natürlich nicht bei der Höhe mit ner Leiter rantraut (gut, die BG sagt eh Leitern sind Verkehrswege und keine Arbeitsplätze und spätestens bei 6m Arbeitshöhe ist Schluss mit Arbeiten auf der Leiter), dann wird das damit vermutlich auch vom Kopf her schwer.
Tatsächlich bin ich mit Höhe generell etwas unkomfortabel, aber ich denke, dass das durchaus auch ne Option wäre, wenn das jemand bezahlbar in meiner Gegend vermietet. Aber Leitern sind aus gutem Grund seitens der BG massiv eingeschränkt und imho Leitern ohne vollständiger Arbeitsplattform oben absolute Todesfallen.

Zitat: Oder dem Kunden eine vernünftige Aufschaltung mit einem vernünftigen Interventionsplan schmackhaft machen, dann ist es auch egal, ob jemand die Blitze sehen kann oder nicht.
Passt auf dem Land mit teils schwer zu findenden Häusern, komischer Nummerierung und schwierigen Straßen (kilometerlange Straßen außerorts, Dorfnamen über mehrere Straßen) auch nicht immer trotz Navigationsgeräten. Kannst gerade der Polizei ja keine Anfahrtsskizze geben.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Externsignalgeber vom Fenster aus montieren - AaronK - 22-07-2023 17:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EMA vom ALI Erfahrungsbericht ssb-security 2 227 05-05-2024 08:48
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Öffnungsmelder von Ajax richtig montieren ? zool-78 6 4.346 03-02-2022 15:27
Letzter Beitrag: peteralarm
  Chip wird vom Accentic-Leser nicht gelesen Trevilor2000 0 2.096 26-10-2015 23:08
Letzter Beitrag: Trevilor2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste