Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ?
|
19-07-2023, 12:08
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ?
Die Erklärung ist doch klasse.
Da glaub ich dran. Ehrlich. Wenn ich Günstigkameras eines Herstellers mit Billigkameras anderer Hersteller vergleiche. Der Mehrwert mancher professionell eingerichteten Systeme liegt nicht im Preis, sondern in der Konzeption. Du siehst, ohne den Nachbarn waren deine nichtvorhandenen Aufnahmen also wertlos. Finde den Fehler... Nur zum visualisieren mag das alles gut sein, im Detail wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die einen Systeme sagen dir ihre Probleme, bei den anderen musst du immer hinterher sein, dass alles korrekt läuft. Das ist manchen Leuten dann doch zu lästig. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 18-07-2023, 08:20
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - Theithese - 18-07-2023, 12:02
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - sicherheitstechnik-siegen - 18-07-2023, 13:36
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 19-07-2023, 05:54
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - sicherheitstechnik-siegen - 19-07-2023, 07:21
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - funkistnichtalles - 19-07-2023, 10:02
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - rallebast - 19-07-2023, 11:31
RE: Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? - funkistnichtalles - 19-07-2023 12:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste