Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
13-07-2023, 17:03
Beitrag: #27
RE: Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
(13-07-2023 13:37)ssb-security schrieb:  ... Was in 10, 15 oder 20 Jahren plötzlich möglich ist, wissen wir heute nicht.

Interessiert mich auch nicht ... es wird immer diejenigen geben, die dem neuesten Trend hinterher jagen und denen eine glänzende Oberfläche, eine Schnick-Schnack App oder All-inclusive-Smarthome wichtiger ist als eine ordentliche und langlebige Anlage - das ist nicht mein Klientel.

(13-07-2023 13:37)ssb-security schrieb:  Du verkaufst Deine Daitem, ich etwas anderes.

Irrtum ... wir verkaufen neben Daitem auch Jablotron, Telenot und zwei - drei andere Anbieter.
ABUS und Lupus überlasse ich den ambitionierten Heimwerkern, Ajax habe ich vor Jahren auf Grund der instabilen Verhältnisse in der Ukraine abgewählt - das selbe gilt für Hikvision (chinesischer Staatskonzern) ... und damit kann ich sehr gut leben.

P.S. Wenn ich bei einer Beratung vor Ort eine Daitem und eine Jablotron nebeneinander auf den Tisch lege, den Kunden spielen lasse und 5 Minuten die Klappe halte, versteht der Kunde von ganz allein und dann spielt der Preisunterschied in der Regel auch keine Rolle mehr.
Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl - Funkalarmprofi - 13-07-2023 17:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler Alarmanlage Einbruch Kiki89 27 11.160 26-04-2021 15:52
Letzter Beitrag: Kiki89



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste