Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
13-07-2023, 15:37
Beitrag: #26
RE: Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
Ich habe ebenfalls Daitem, Hikvision und Lupus im Sortiment und da muss ich FAP zustimmen. Das Daitem Material ist schon von der Verarbeitung her um einiges besser und wenn man die Daitem mal kennengelernt hat, ist die wirklich sehr vielseitig und zuverlässig, auch nach vielen Jahren noch.

Das Entwicklungs-Tempo nimmt deutlich zu und viel Geld für ein elektronisches Produkt in die Hand nehmen, in der Hoffnung, künftig Ruhe zu haben, ist so ein Ding.

Genau das machen die Leute doch, heute ohne zu hinterfragen mal eben schnell 1500€ für das neueste iPhone ausgeben und nächstes Jahr stehen sie wieder an um das "noch neuere und tollere" für wiederum 1500€ zu kaufen. Nur wenn es um Sicherheit geht, dann wird geschaut, wo bekomme ich was am billigsten....
Schau dir doch hier in einigen Beiträgen an, wie dann gejammert wird wenn wegen einem defekten Fensterkontakt die ganze Anlage zu ersetzen ist, weil es keine Teile dafür mehr gibt.

Die paar € mehr zahlen sich in jedem Fall aus.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl - peteralarm - 13-07-2023 15:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler Alarmanlage Einbruch Kiki89 27 11.158 26-04-2021 15:52
Letzter Beitrag: Kiki89



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste