Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
13-07-2023, 10:02
Beitrag: #22
RE: Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl
Ich bin zwar nur Userin und als Kabelfetischistin habe ich mit Funk nicht viel am Hut ...

Allerdings ist mir bekannt, dass Daitem so ziemlich das Beste ist, was es in Sachen Funk gibtExclamation Und wenn der Fragesteller sowieso Richtung Daitem tendiert (und irgendwelche Übergangslösungen irgendwann durch Daitem ersetzen will - so habe ich es zuminderst verstanden -), dann stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich - mit der Hilfe hier im Forum vorhandener Errichter - auf Daitem gesetzt wird?

Die Arrow Projektierung (nach Kundenwunsch und Errichterwisssen anhand von Plänen oder Video-Gespräch) sowie der Arrow Hardware-Bezug könnte über einen Errichter erfolgen, die Arrow Installation der Melder/Zentrale nach Anweisung durch den Errichter vom Kunden (als Elektroniker - siehe Beitrag #1 - sollte das funktionieren) erfolgen und die Arrow Inbetriebnahme und Einweisung wieder (aus der Ferne) durch den Errichter.

Meine Empfehlung an den Fragesteller: Nimm das Fabrikat Daitem und setze Dich mit den hier im Forum auftretenden Errichter per PN in Verbindung, wer Dir das bietet, was ich zuvor geschrieben habe. Du hast dann auch einen Ansprechpartner, der Dir nachher bei Fragen oder Problemen mit Rat und (virtueller) Tat zur Seite steht.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage nach Einbruch - Errichterauswahl - Martina H. - 13-07-2023 10:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler Alarmanlage Einbruch Kiki89 27 14.127 26-04-2021 15:52
Letzter Beitrag: Kiki89

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste