Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX komisches Verhalten
02-07-2023, 17:46
Beitrag: #4
RE: Terxon MX komisches Ferhalten
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe die Gleichspannung gemessen. Die Zone 5 bleibt immer auf 0,024V. Egal ob Fenster der Zone 6 auf oder zu ist. Wenn ich auf Zone 6 Messe habe ich wenn die Fenster zu sind 0,031V und wenn sie offen ist 6,5V. So soll es glaub ich sein vermute ich jetzt mal. Der Fehler ist heute auch nicht aufgetreten. Er kommt nämlich nicht reproduzierbar sondern sporadisch. Ich werde mal messen wenn der Fehler das nächste mal wieder da ist. Der Alarm kommt definitiv von Zone 5 steht auch so am Display und Fehlerspeicher der Anlage. Es sind alle anderen Zonen belegt mit anderen Fensterkreisen, Bewegungsmelder, Tür und Toren. Hier habe ich keine Probleme lediglich bei Zone 5 und 6 und das eben wie gesagt erst seit kurzem davor hat es ohne Veränderung Jahre lang funktioniert. Wirklich komisch die ganze Angelegenheit. Wenn der Fehler das nächste mal auftritt werde ich auch die Zonen tauschen und schauen ob er mitsandtet. Vielen Dank für den tollen Tipp Wink habt ihr sonst noch Ideen die ich versuchen könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon MX komisches Ferhalten - dermeister20 - 02-07-2023 17:46

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste