|
DS7700 Reparatur?
|
|
18-05-2023, 10:01
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: DS7700 Reparatur?
(17-05-2023 14:55)ssb-security schrieb: Tja, dazu eine Prognose abzugeben wäre sehr verwegen. Es sollte aber irgend ein Peak gewesen sein, wenn gleich drei aneinander geschaltete Geräte gehimmelt wurden. Welches von den dreien nun der Übeltäter ist musst Du irgendwie in der passenden Reihenfolge ausmessen. Versuch mal das Ausschlussverfahren. ich bin "elektronisch" nicht ganz unbegabt, aber ich wüsste nicht, wo ich da anfangen sollte, irgendwas auszumessen. Zumal auch von nix Schaltpläne o.ä. vorliegen. Sicher ist bisher nur: NVR: auf 13 Kanälen keine PoE Versorgung mehr. Schleife ich einen PoE Injektor zwischen Kamera und NVR, funktioniert auch ein defekter Kameraeingang Switch (8 Port unmanaged): defekt DS7700: ganz sicher Kurzschluss auf Platine, sobald Stromversorgung angeklemmt, fliegt die Sicherung vom Bus. Was da als erstes ein BSQ-Signal ins Lan gesendet hat, lässt sich so überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen bin ich ja an einer Reparatur der DS7700 interessiert. Zumindest könnte ich sie mir im Erfolgsfall für spätere Zeiten ins Regal legen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe