|
Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
|
|
12-05-2023, 14:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
Da ein Carport i. d. R. wegen fehlenden (Seiten-)Wänden frei zugänglich ist, stellt sich die Frage, wie so was überhaupt abgesichert werden kann.
![]() Carport und Zuverlässig, dass sind zwei Dinge, die es kaum unter einen Hut zu bringen sind . Für mich daher ein unlösbarer Wunsch, zumal keiner der hier Antwortenden weiß, ob der Zusteller nicht noch Pakete dort ablegt, Besucher auf dem kürzesten Weg vom installierten Bewegungsmelder erfasst werden usw.Die Anmietung einer Garage oder das Umwandeln des Carport in eine solche scheint mir der beste Weg zu sein, wo eine Überwachung auch funktionieren würde ![]() PS: Und die Zeiten werden nicht besser werden. Vielleicht ist auch ein Hund eine Alternative
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Benachrichtigung bei Sabotage verhindern | Joezi19 | 3 | 7.383 |
09-05-2014 14:20 Letzter Beitrag: haufen83 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. Für mich daher ein unlösbarer Wunsch, zumal keiner der hier Antwortenden weiß, ob der Zusteller nicht noch Pakete dort ablegt, Besucher auf dem kürzesten Weg vom installierten Bewegungsmelder erfasst werden usw.