AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
|
03-04-2023, 20:13
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Hallo,
Danke für die vielen Anregungen. Ich hab jetzt erst gemerkt, dass es Antworten auf meine Fragen gibt, ich hab leider die Benachrichtigungen nicht aktiviert gehabt. Das mit der XT2 ist mir grundsätzlich klar, war eigentlich auch meine 1. Wahl. Mir kommt die Lupus aber irgendwie nicht ganz auf dem Stand der Technik vor. Die XT4 mit der neueren Funktechnik ist ca. doppelt so teuer und preislich eher auf Satel Niveau, und dennoch gibt es dafür nicht einmal eine entsprechende Sirene und das obwohl die XT4 ca. 3 Jahre am Markt ist. Wirkt auf einen außenstehenden Beobachter eher nach Entwicklungspause oder Probleme mit dem Hersteller. Um ein Relais für die CCU3 anzusteuern benötige ich eine DS-PWA96-M2H-W, richtig? DIe hat aber nur 2 Ausgänge oder kann man das erweitern? Vielleicht kann man über die Schaltdauer auch noch etwas mehr herausholen. Das mit HomeAssistant klingt schon einmal ganz gut, werde ich jedenfalls ins Auge fassen. Jedenfalls vielen Dank an alle für eure Zeit und Ratschläge! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste