Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfschmerzen Funk
31-03-2023, 06:02
Beitrag: #5
RE: Kopfschmerzen Funk
Nur weil es noch nicht bewiesen ist Sleepy , bin ich persönlich davon überzeugt, dass es schon Einflüsse auf den Menschen nimmt. Wie und in welchem Umfang die aussehen, mag von Person zu Person unterschiedlich sein. Dass es durch andere Geräte unzweifelhaft stärkere Einflüsse gibt (weil z. B. die Sendeleistung höher oder sich in einer anderen Frequenz befindet) sehe ich auch als gegeben ein.

Es ist eben die Bequemlichkeit, die die Verwendung von kabelgebundenen Geräten schon fast in ein Nischendasein bringt. Da wird nicht weiter nachgedacht und ja: Keiner Exclamation kann sich von irgendwelchen Strahlen in Sicherheit wiegen, denn dafür gibt es zu viele, auf die der Mensch keinen Einfluss hat: Ob es ein Drehfunkfeuer ist, die Uhrzeit aus Braunschweig oder das Fernsehprogramm das von einem Satelliten ausgestrahlt wird (um nur einige Beispiele zu nennen).

Arrow Das Handy am Ohr (Kopf) - auf das kaum mehr einer verzichten will - schadet sicherlich mehr, als eine "geprüfte" EMA, die ohne Kabel betrieben wird Exclamation

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kopfschmerzen Funk - DanielS - 30-03-2023, 21:16
RE: Kopfschmerzen Funk - peteralarm - 30-03-2023, 22:00
RE: Kopfschmerzen Funk - AaronK - 30-03-2023, 22:50
RE: Kopfschmerzen Funk - Martina H. - 31-03-2023 06:02
RE: Kopfschmerzen Funk - angos_ - 31-03-2023, 06:15
RE: Kopfschmerzen Funk - Ja_ich - 31-03-2023, 07:23
RE: Kopfschmerzen Funk - Fraggel - 31-03-2023, 17:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste