Secvest Downloader IP Verbindung
|
20-09-2013, 05:42
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Secvest Downloader IP Verbindung
Jetzt wird's klar, was gemeint war ;-) es ging um Redundanz, da hab ich wohl nicht richtig gelesen, sorry. Danke!
Also ganz klar, ein verbautes IP Modul nimmt den Platz fürs GSM Modul weg! Wobei ich sagen muss, dass Alarmierung über GSM bei uns fast keine Rolle spielt im Privatbereich, da eigentlich immer eine analoge Leitung zur Verfügung steht und Redundanz aus Kostengründen jetzt nicht so gefordert wird! Mit nem GSM Modul kann man auch richtig Spass haben, wenn der Empfang beschissen ist, mir ist aufgefallen dass sich viele Ein-Mann-Errichter nicht mit dem Anschluss ans Telefonsystem auskennen und deswegen gerne GSM verkaufen! Damit meine ich nicht Alarmservice HH jetzt, um das klarzustellen! Zum Thema zurück, mir erschließt sich auch nicht, warum man ständig auf die Programmierung kommen muss, dahinter steckt evtl. Der Gedanke alles per Netzwerk zu warten und schnell was ändern zu können, aber hier kommt wieder mein Standardsatz: Ein Alarmsystem ist kein Mitmachsystem, einmal richtig konfiguriert muss das Ding laufen und ständige Bastelei tut nicht gut und ob's funktioniert kann man sich dann nie sicher sein. Letzte Woche erst wieder gesehen: Bruch, Secvest am falschen Ort, von der Wand geschlagen, Bude ausgeräumt...ja so fängt es schon an - in der Planung... VG und einen tollen Tag! Marc |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP | Hugobaerchen | 4 | 6.263 |
30-12-2014 15:23 Letzter Beitrag: Hugobaerchen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste