Eskalation und Hilfestellung im Forum.
|
25-11-2022, 21:52
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum.
Das kannst Du geflissentlich tun, aber verspreche Dir nicht zu viel davon.
Es läuft auf was anderes raus, ob das forentechnisch positiv sein wird, bleibt in deiner Entscheidung. Es sind einige „Typen“ hier abgesprungen, warum auch immer. Meine Gedanken gehen da eher in die Richtung einer professionellen Nutzlosigkeit, wenn man die letzten Diskussionen verfolgen mag. Ich habe gerne mit Km, Moritz und anderen diskutiert, die darf ich auch heute noch kontaktieren, ohne dass sie das Forum noch für essentiell halten wollen. da der mainstream in eine andere Richtung laufen will, es da mitgegsngen werden will, was ich im Sinne eines Forums auch alzeptiere, aber micht mittragen muss, werde ich mich wie die anderen zurückziehen. Schaun wir mal… Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch allen … Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 25-11-2022, 21:31
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Ollik - 25-11-2022, 21:40
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 25-11-2022 21:52
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Martina H. - 26-11-2022, 21:55
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 27-11-2022, 09:13
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Ollik - 27-11-2022, 10:18
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
forum weg ?. | bormma | 13 | 2.577 |
18-02-2018 11:40 Letzter Beitrag: Ja_ich |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste