|
Eskalation und Hilfestellung im Forum.
|
|
25-11-2022, 22:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Eskalation und Hilfestellung im Forum.
Nachdem es hier wieder mal ordentlich“ eskaliert“, ist,( ich lache jetzt noch wegen diesem [...]), werde ich meine Mitarbeit hier sehr stark einschränken.
Ich werde mitlesen, aber nur noch per pn antworten. Einmal um Kante zu zeigen, dass die überhandnehmenden Kasperköpfe von mir nicht mehr bedient werden und zum anderen auch der Forenleitung mitzuteilen, dass nicht alles für gut befunden wird, was hier abgeht. Bei interessanten Themen werde ich die Ersteller per pn anschreiben und fragen, ob Hilfe erwünscht ist. Öffentlich werde ich das einstellen, denn die Anzahl der [...] übersteigt meine Schmerzgrenze. Schade, aber wenn die Diskussionsgrundlage aufgrund fehlender Intelligenz und daraus resultierender Kooperationsbereitschaft fehlt, ist es Zeit, den Diskussionsort zu verlassen. Es steht jedem frei, mich per PN anzuschreiben. Ob ich antworte, darf man mir überlassen. ------------- EDIT: 'Unschöne' Begriffe entfernt Ollik Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 25-11-2022 22:31
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Ollik - 25-11-2022, 22:40
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 25-11-2022, 22:52
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Martina H. - 26-11-2022, 22:55
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - funkistnichtalles - 27-11-2022, 10:13
RE: Eskalation und Hilfestellung im Forum. - Ollik - 27-11-2022, 11:18
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| forum weg ?. | bormma | 13 | 3.600 |
18-02-2018 12:40 Letzter Beitrag: Ja_ich |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe