nicht ausgelöste Sirene
|
04-09-2013, 20:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: nicht ausgelöste Sirene
Hallo Belinda,
ich habe das Gefühl das du und deine OS-360 keine Freunde mehr werdet. ![]() Hier nochmal das Anschlussbild. In der Komponenten Liste tauscht die Sirene auch nicht automatisch auf. Nur wenn du die Sabotageline angeschlossen hast und anschließend die Line beschriftest steht da deine Sirene drin. Der Rest der OS wird ja eh an die Ausgänge (EW) angeschlossen. Ich gehe mal davon aus, das die Sirene vorher einwandfrei funktioniert hat ![]() Wenn ja, musst du dich nur an die Anleitung halten, um die Verdrahtung zu prüfen. Sollte die Sirene schon seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert haben, musst du auch den Akku in der Sirene prüfen. Ist dieser tiefentladen, könnte die Sirene auch Ihren Dienst versagen. Solltest du alles so verdrahtet haben wie in der Zeichnung und auch die Steckbrücken so gesetzt haben, dann kannst du den Draht von EW lösen und anschließend an GND halten und schon heult die Sirene los. Du wirst um einen entsprechenden Test nicht herum kommen. Viel Erfolg. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
nicht ausgelöste Sirene - belinda - 04-09-2013, 13:14
RE: nicht ausgelöste Sirene - timbaum - 04-09-2013 20:22
RE: nicht ausgelöste Sirene - belinda - 05-09-2013, 12:26
RE: nicht ausgelöste Sirene - timbaum - 05-09-2013, 15:20
RE: nicht ausgelöste Sirene - belinda - 05-09-2013, 19:48
RE: nicht ausgelöste Sirene - timbaum - 05-09-2013, 22:43
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |