Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzierung Öffnungsmelder
03-09-2013, 22:24
Beitrag: #10
RE: Platzierung Öffnungsmelder
Hallo,

(03-09-2013 08:37)Hotte71 schrieb:  b) Die Melder werden einfach als offen bestätigt und bei der "Scharfschaltung" herausgenommen.
Wahrscheinlich überflüssige Anmerkung: Gekippte Fenster sind immer ein Sicherheitsrisiko. Auch der Fenstergriff mit Schloss bietet keine wirkliche Sicherheit.

hier möchte ich mal meinen Senf dazu geben. Ich sehe das anders und wer meine Beträge mitliest, kennt meine Meinung dazu schon.

Ein Fenster auf Bypass zu schalten, also aus der Überwachung zunehmen, wenn ich die Anlage schärfe wenn ich Zuhause bin, würde ich nie machen.

Sicher kann man bei der Montage am unteren Rand die Fenster nicht auf Verschluss überwachen.
Aber wenn dieses Fenster dann bei einem normalen Einbruch geöffnet wird, wird ein Alarm ausgelöst. und sagen wir mal, wir haben es mit sehr schlauen Einbrechern Big Grin zu tun, dann schafft er es von 100 mal 5 Mal das Fenster so zu öffnen, das der Kontakt geschlossen bleibt. Also wird bei 95 mal der Einbruch gemeldet.

Wenn du den Melder oben montiert und den Melder auf bypass stellst, dann ist das Fenster in allen 100 Fällen zu öffnen ohne das Alarm ausgelöst wird.

Also weiß ich doch was ich meinen Kunden empfehle. Cool Und ist da jemand mit einem erhöhten Sicherheitsbedürfnis, dann bekommt er zwei Melder ans Fenster.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Platzierung Öffnungsmelder - pheck - 01-09-2013, 11:08
RE: Platzierung Öffnungsmelder - timbaum - 03-09-2013 22:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Platzierung der Widerstände Capo 10 10.741 18-01-2016 17:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Platzierung Alarmanlagenatrappe hrbaer 8 9.707 01-11-2014 12:56
Letzter Beitrag: Ollik