Hikvision ProConnect Android Probleme
|
11-07-2022, 17:30
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Hikvision ProConnect Android Probleme
sagt mal Freunde, was ist denn los? Vertragt ihr die Wetterumschwünge hier in D nicht mehr?
Ich bin ja irgendwie an dem Dilemma hier schuld, denn peteralarm hat mich per PN kontaktiert und angefragt, ob ich diesselben Probleme habe. Nun gut, wir haben dann rege ausgetauscht und da ich sowohl Android als auch IOs benutze, (wobei primär IOS) musste ich dann erstmal etwas umprogrammieren. Ich hasse Android und habe es eigentlich nur, um auch die Kundschaft zu instruieren, die eben kein IOS hat. Deswegen bin ich auf beiden Kanälen unterwegs. Nun gut, gestern abend habe ich dann die Geschichte hier öffentlich gestellt, da ich dachte, das Forum hat ein Recht darauf und es sollte mehrere Teilnehrmer geben können, welche sich dazu äussern. Warum es einen wieder quertrifft, sei dahingestellt. Ich dachte eigentlich, dass die AXpro Geschichte noch nicht so versaut ist, dass sich wieder "Kapazitäten" melden und unprofessionell mitquatschen. Leider hat sich das als Trugschluss erwiesen und ich bin einigermassen enttäuscht. Ob es nun an der Versionsnummer gelegen hat oder an dem Syndrom: Herr Lehrer ich weiss auch was und bei mir gehts noch" mag ich nicht zu ermessen. Es ist wieder ein Fred, der abgelaufen ist. KM und ich haben neulich schon mal drüber spekuliert, ob man ein Errichterforum etablieren sollte um derartige Ausuferungen zu vermeiden. daniel hätte einfach nur die Tatsachen offenlegen können ohne seinen doofen Nachsatz. Einen dezenten Hinweis auf seine funktionierende Version, mit Firmware und Versionsnummer, hätte viel Quatsch hier verhindert. Wir haben klar kommuniziert, dass das Firmwareupdate durchgeführt wurde und damit die neueste Version angesprochen wurde. Wir sind nicht bei Windows, wo die letztbekannte funktionierende Version abfragt wird. Ich denke darüber nach, bei auftretenden Problemen unsere Errichtergruppe zu kontaktieren, hier über Mail oder PN zu diskutieren und so das Forum mit seinen Unwägbarkeiten aussen vor zu lassen. Es könnte sein, das das der friedlichere Weg werden wird. Leider sind dann einige Wissende und Könner nicht mehr am Start, auf die ich eigentlich nicht verzichten möchte. Denkt mal drüber nach... Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hikvision AxHub Contact-ID Probleme | techlur | 4 | 3.303 |
16-06-2022 10:23 Letzter Beitrag: techlur |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste