Videoüberwachung 400m² Laden
|
06-07-2022, 16:19
Beitrag: #39
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung 400m² Laden
das Geplänkel hier hat aber nun auch nichts mehr mit der eigentlichen Frage des TE zu tun. Dafür könnte man einen endlosen Fred separat aufmachen, der die eigentliche Frage dann nicht zumüllt.
@ssb: niemand hat dich als Schrottverkäufer hingestellt, nur deine zuweilen etwas aggressive Preispolitik kann man schon mal kritisieren. Vieles funktioniert in sich irgendwie. Der TE hatte aber schon saubere Vorstellungen, was er haben möchte und was er für sein Budget erwartet. Wir sollten die Preisgestaltung eventuell nicht mehr öffentlich machen, dann kommt auch nicht der Eindruck auf, dass so mancher sein Material verschenkt und nichts für seine Erfahrungen aufrufen will, möchte oder kann. Ich mach das nicht mehr und ich fahre gut damit. Der TE hat saubere Empfehlungen für sein Projekt bekommen, es steht ihm frei, einzelne Foristen anzuschreiben oder eben die Empfehlung nach dem lokalen Anbieter anzunehmen. Ich wünsch euch einen schönen lockeren Abend. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden | Senior_Cartmenez | 4 | 5.426 |
18-09-2015 14:21 Letzter Beitrag: IP-freak |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste