Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung 400m² Laden
06-07-2022, 13:51
Beitrag: #37
RE: Videoüberwachung 400m² Laden
Deshalb würde ich eher kein P2P nutzen - dann kann man nämlich ganz genau nachvollziehen wohin welche Daten gesendet werden. Wink In Bezug auf Bedenken ala "Daten an China schicken" hab ich bei Hikvision halt auch absolut keine bedenken. Sorry falls das so rüberkam - das sollte es nicht. Ich wollte halt nur sagen, dass du eben bei P2P natürlich Verbindungen nach außen hast, die nicht an eigene Endgeräte gehen und dann nicht per Sniffer nachvollziehen kannst, was genau weiter damit passiert (wobei ich eben nicht davon ausgehe, dass das bei irgendeiner Firma für eigene Zwecke missbraucht wird, sofern es eh nicht End-To-End-Verschlüsselt werden sollte). War vielleicht etwas doof formuliert. Big Grin

Man könnte halt aus der Kritik an Hik als Staatskonzern annehmen, dass ich denke, dass die Videoaufnahmen nach China klauen - aber nein, davon gehe ich nicht aus. Da wo es die VR China jucken würde wäre es zu riskant, dass es auffällt bspw beim Mitschneiden von Netzwerktraffic, und da wo es niemanden auffallen würde, juckt es die VR China nicht wie bei Gisela auf der Terrasse oder bei Heinrich im Kiosk. Big Grin

(Pronomen: er/ihm)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Videoüberwachung 400m² Laden - AaronK - 06-07-2022 13:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden Senior_Cartmenez 4 5.425 18-09-2015 14:21
Letzter Beitrag: IP-freak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste